[wuz] Faramir:
"Die Art der Gegnerwahl ist auch durchaus interessant, da scheinbar, nach Basenplopp- versuchen bei verschiedenen Allianzen, die mit der größten Gegenwehr und/oder Klappe gewählt wurde. Im Vergleich zur dominierenden RoCschen Kriegserklärungsmethode der letzten Runde eine herrlich erfrischende Variante. Hoffentlich wird den beiden Allianzen nicht ein ähnliches Schicksal zuteil wie Phoenix, die in Runde 9 nach einem kriegerischen Rundenstart von der Bildfläche verschwunden sind."

[SFC] -KoR-:
"Schade ist, dass sich die meisten Top-Allianzen erst nach dem Hochtechen an einen Krieg wagen. Als ob Zeus, Kronk und Co. die einzigen Schiffe sind, mit denen man vernünftig Krieg führen kann. Warum bomben, wenn Transenschrotten in einem frühen Stadium auch weh tut?"

[VS] BenniBunni:
"Das haben wir in der VS-Sauna, beim Whiskeytrinken, gar nicht mitbekommen. Es ist toll, das es mal früher los geht. [VS]Corran lässt fragen: Who the fuck is Blue?"
 
[Smurfs] Tranquility:
"Es ist schön, zu sehen, dass die altehrwürdigen Schlümpfe wieder da sind. Ich hoffe der Krieg wird ähnlich spannend wie damals der Krieg Smurfs gegen IceWarriors, der ja noch mit dem damaligen Highend-Schiff Slayer geführt wurde. Ich wünsche beiden Parteien viel Spass und den Schlümpfen ein klein wenig mehr Erfolg.

[ICQ] MasterMF:
"Krieg. Krieg bleibt immer gleich. Immer gewinnt der Bessere und die anderen heulen. Auf ein schönes Gemetzel!"

[- BD -] Depribot:
"Es ist schön, dass es so früh einen Krieg gibt, aber mal ehrlich: attraktiv finden wir ihn nun nicht. Es ist schön für das Spiel. Aber dennoch sind spätere Kriege eindeutig spannender, schon alleine wegen der Flottengrößen und der Defs."

[orly] Rekisyhp:
"Wir freuen uns, dass endlich größere Allianzen unserem guten Vorbild nachkommen und wünschen uns und den beteiligten Parteien gute Unterhaltung und einen fairen Kampf."
 
[tsN] DasGrosseUndKomischeHoerks:
"Wir schauen uns das Feuerwerk in unserer Nachbarschaft ganz entspannt von unseren Campingstühlen aus an. Wenn uns der Sinn danach steht, verkaufen wir Popkorn, Schmuddelheftchen und/oder Support. Nur Vorkasse, Lieferung selbst dann nicht garantiert."

[-=SC=- ] Sauron:
"[BLUE] weckt irgendwie alte Erinnerungen, ist aber schon ein paar Zeitalter her. Helden finden wir per se suspekt, von daher wären wir nicht unglücklich, wenn beide Parteien verlören. Hauptsache unsere Geschäfte gehen gut."

[RaW] Evil Monkey:
"Angesichts der tiefen Erkenntniss, dass wir uns in einem ewigen Kreislauf aus Werden und Vergehen befinden, der sich zyklisch ständig wiederholt, kann ich über alltägliches Geschehen wie Kriege bestenfalls müde lächeln."

[17] uncle_H:
"Pussies."


 
 



 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.