"Wir sind die Kraft, die das Universum zusammenhält. Wir versorgen alle mit Ressourcen über die Handelsgesellschaft, mit Schiffen über den Schiffshandel, wir bieten die Plattform für den Handel der Spieler untereinander. Ohne uns gäbe es keine Aufbauhilfe, keine Hilfskisten, kein gar nichts", erklärt Sauron von der Sirius Corporation. "Wir haben aus Prinzip keine Freunde. Zum einen sind wir streng neutral und zum anderen sind Freunde meist eine Enttäuschung."

Und Feinde? "Unser Erbfeind war die letzten Runden immer [Radio] aber die haben sich für die Zukunft verkrümelt, von daher können wir uns ganz der Neutralität widmen und alle gleich hassen."
 





   
 



 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.