"Master Smurf, wir haben massives Incoming bei Euren Zielkoordinaten. Sie müssen unsere Kommunikation über Blauraum angepeilt haben. Wir schicken Euch die Smurf Force One. Am besten zieht Ihr Euch zurück."

"Negativ Pilzbau. Es braucht nur einen Blauen, um den Feind aufzuhalten und ihn zurück in sein Loch zu treiben. Wir stehen wie ein Schlumpf! Wir sprechen uns nach der Vernichtung der feindlichen Armada. Master Smurf Ende."

*bumm* *bumm*

"Pilzbau an Master Smurf: Sollen wir Euch abholen? In diesem Quadranten steht nicht mehr viel. Bofrost ist mittlerweile in die 8 geflohen und versucht dort neubesiedelte Welten zu terrorisieren."

"Negativ. Ich bin hier noch nicht fertig. Habe da ein fettes Ziel im Visier. Melde mich später wieder."

*

Währenddessen in Galaxie 8: Auf einem gerade neu gegründeten Außenposten des Imperiums blauer Nationen.

"Hochposten Blau an Pilzbau. Hochposten Blau an Pilzblau. Pilzbau bitte melden."
 
"Hier Pilzbau. Was gibts, Horchposten Blau?"

"Hier ist der ganze Himmel voller ÄRSCHE - wir sind voll am ARSCH hier. Wir brauchen Entlastung. Diese Bofrost bombardiert unsere gerade gegründeten Außenposten. Wir sind eben aus dem Pumpsklo raus, da regnet es bereits Bomben."

"Horchposten Blau, wir schicken euch eine Einheit Bluenecks. Bereit machen für Öffnung des Blauraums."

*bumm* *bumm* *bumm*

"Pilzbau! Pilzbau! Hier regnet es ÄRSCHE! Wir haben 14 Bluenecks verloren, aber 118 ÄRSCHE vom Himmel geholt. Hier schwirren immer noch 'ne Menge ÄRSCHE rum. Schickt uns den Cleaner - wiederhole - wir brauchen den Cleaner."

Im Zentrum des blauen Imperiums sahen sich die beiden Funker vom Dienst an. Das Grauen in ihren Augen war unübersehbar. Der Cleaner war seit Jahren nicht angefordert worden...

*

Das ganz dicke Ding.

"Master Smurf an Pilzbau: Habe das Ziel ausge-
 
macht. Es wird Zeit für das ganz dicke Ding! Übermittle Koordinaten."

"Positiv, Master Smurf. Koordinaten erhalten. Ein Trupp Landschaftsbauer ist unterwegs. Einschlag in 3... 2... 1... Kontakt!"

*bumm* *bumm*

"Master Smurf, könnt ihr die Einschlage bestätigen?"

"Positiv. Beide Augen blau. Volltreffer im Waffelstand. Fliegt ziemlich viel Dreck rum. Die haben die Bofrost-Zentrale gepanzert. Geht nochmal drüber, da geht noch was."

*bumm* *bumm*

"Roger, Pilzbau. Produktionskapazitäten weiter reduziert. Ab in den Blauraum, wir haben ein neues Ziel ausgemacht."

Gatekeeper



 
 



 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.