Freund von Kunst, Kultur und Verbrechensbekämpfung!
 
Der Monate viele schritten ins Land, seit zuletzt eine Ausgabe unseres bescheidenen Kulturmagazins der geneigten Leserschaft offeriert wurde. Vieles ereignete sich auf dem Weltenkreise, der da ist unser Hasiversum. Gar manch große Schlacht wurde gefochten, gar manch kleiner Zwist im Lichte der Öffentlichkeit zum Untergange des Abendlandes aufgebauschet. Doch nun nähert sich die "staade Zeit", Possibilité zur Réflexion und inneren Einkehr. Und so ist auch des "Goethes Pilz" wieder zur Stelle, um die Gedanken anzuregen und den Geist zu erfrischen. Wir wünschen ein freudiges Fest.
 
Der Herausgeber

 
In den langen Monaten seit Erscheinen von Heft 44 erreichten uns viele Anfragen, die wir hier verkürzt wiedergeben wollen:
 
"Wann kommt die neue Pilz?"
Cirdan, Juni 2007
 
"Wann kommt die neue Pilz?"
Cirdan, Juli 2007
 
"Wann kommt die neue Pilz?"
Cirdan, August 2007
 
"Wann kommt die neue Pilz?"
Cirdan, September 2007
 
"Wann kommt die neue Pilz?"
Cirdan, Oktober 2007
 
"Wann kommt die neue Pilz?"
Cirdan, November 2007
 
"Wann kommt die neue Pilz?"
Cirdan, Dezember 2007
 
"Wann kommt die neue Pilz?"
Der Weltgeist
"Wollen wir Nathanael mal ein bißchen Ansporn geben. Ich komme gerne [zum Icewars-Treffen] als "Sumi", wenn Nathanael es noch schafft vor dem 24.12. die neue Pilz rauszubringen"
Sumeragi, Dezember 2007
 

 
Cirdan und den Weltgeist kann man ja reden lassen soviel sie wollen, doch Sumis Herausforderung mussten wir einfach annehmen. Freut euch also auf Sumi als "Sumi" auf dem Icewars-Treffen 2008!

               
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.