von Tölpel von Passau
 
Politik, ein Spiel der großen Mächte. Möchte man meinen. Doch gibt es da nicht noch eine andere, eine geheime Welt? Die Welt der Kleinstaaten und Neuherrscher, die sich keiner der herrschenden politischen und gesellschaftlichen Strömungen anschließen wollen und dennoch, im Gegensatz zu Solospielern, eine Agenda haben, die sie mit anderen teilen wollen.
Eine Welt jenseits der öffentlichen Wahrnehmung, die Welt der...

Platz 344 (der letzte)
Am untersten Ende des von der Sirius Corp. erstellten Rankings finden wir die Titan Masters, eine aus zwei Mitgliedern bestehende Allianz unter der Führung von Azad, dem selbsternannt "Coolen und Gutaussehenden". [T.M] gibt sich einen harten Anstrich, das sagt schon alleine das "Titan", aber auch die folgende Warnung: "Wer aber stress will soll das ruhig versuchen der wird versagen!!!". Mit einem Alter von drei Wochen erweist sie sich auch, den Umständen entsprechend, als recht langlebig
Man hört die Goldketten klimpern und die Baggy-Pants rascheln. Die Highscore mag mit einer Katze beginnen, sie endet mit einer Pussy.
 
Platz 343
Bloody Destiny Team, das ist doch mal ein klangvoller Name. Es stellt sich zwar die Frage, ob sich das blutige Schicksal auf Flasche und LovlySuicide bezieht, gerade letzterer scheint dafür ja prädestiniert. Aber [BDT] erweckt zumindest Aufmerksamkeit. Und sie haben sogar ein eigenes Forum mit 22 Benutzern und 150 Beiträgen!
Was genau dort vor sich geht und wer die ganzen Leute sind, ist zwar ein Rätsel, doch auf jeden Fall ist Potential vorhanden.
Galaxie 19 ist eine rauhe Gegend, [Faust] treibt hier ihr Unwesen, dennoch ist das blutige Schicksal vielleicht doch ein gutes Omen.

Platz 342
Die kennt man doch! Ja, the Owned haben sich tatsächlich in die Wildnis des IW-Forums gewagt und sich dort vorgestellt. Sie erregten aber weniger Aufsehen durch ihren doch recht griffigen Namen, sondern vor allem durch Amoklauf, deren Name leichte Kontroversen auslöste. Interessanterweise ist sie aber gar nicht mehr Mitglied in der Allianz, die nun alleine von Hellfire-Zero geführt wird.
Macht das IW-Forum alles kaputt? Auch wenn [=Pwned=] täglich "vom Leben gefickt" wird, gibt es vielleicht doch noch eine Zukunft.
 
Platz 341
lenny dachte sich carpe diem und nannte deshalb auch seine Allianz so. Mit offen zu Schau getragenem Vertrauen in den Hasengott und machiavellistischen Maximen manövriert er die [cd] durch die Untiefen der Highscore. Auch er hat nur einen einzelnen Mitstreiter, doch offenbar große Ambitionen.
Sie nutzen den Tag und nutzen den Intellekt. Vielleicht ist der "Weg der Einsamkeit" der richtige.
 


               
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.