Parfüm oder ähnlichem verschrieben haben. Das ist gerade in Kriegszeiten beliebt, wenn ein Alkohollager gebombt wurde!"
 
Doch was dürfen wir nun erwarten im Verhältnis zwischen den "berauschten" Allianzen? Kooperation oder Konfrontation?
Wenn sie das "König der Biere" akzeptieren, sieht Aklim keine Probleme, "ansonsten gibbet Ärger". Zumindest Sekte 17 kann sich damit anfreunden: "WOAP hat bisher immer nen guten Eindruck hinterlassen. Ich mag auch das WOAPer. Gutes Zeug." Anonsten hängt es von der Situation ab. "Wer uns besoffen vollpöbelt, kriegt aufs Maul."
"Die EaK sehen wir als ein Vorbild an", bekennt Brix, "Was die anderen Allianzen angeht, da sehen wir das schon als Abklatsch und werden die neuen Alkoholiker gut im Auge behalten." Die EaK selbst, die für sich den "rechtmäßigen Anspruch auf Alkohol" anmeldet, zeigt sich hart: "Allianzen die un- erlaubt Alkohol in größerem Stil verbrauchen, müssen sich auf eine harte Zeit gefasst machen."
Alles in allem scheinen aber zumindest die größeren Allianzen keine evidenten Probleme miteinander zu haben.
 
Im Schatten der alkoholisierten Übermacht tauchen jetzt auch erste Anhänger der kiffenden Zunft auf, die sich ihrerseits zu Allianzen zusammenschließen. Daher wollten wir von unseren Befragten noch wissen, ob nicht vielleicht da Konfliktpotential besteht?
"Konfliktpotential? Niemals. Also zumindest nicht von meiner Seite aus. Naturbelassene, bewußtseinserweiternde Rauschkräuter ge- hören doch genauso zum guten Ton, wie das

*plopp* beim Entkorken eines guten Weines", sagt uncle_H und auch Freggert sieht da keine Probleme, "solange sie nicht auf die Idee kommen, sich am Alkohol zu vergreifen."
Einzig Brix bezieht deutlich Stellung: "Kiffen ist pöse! Hoffe, dass ich damit genug gesagt habe."
 
Natürlich wollten wir auch wieder wissen, wie das Wetter denn so ist. Bei Aklim regnet es nackte Weiber, uncle_H hat es "viel zu hell und viel zu warm".
"Laut Vorhersage wird das Wetter besonders stürmisch diese Runde", prognostiziert Freggert. Da sind wir aber mal gespannt.
 
Die PILZ dankt den Teilnehmern: Aklim [-=WOAP=-], uncle_H [17], Brix [KgB], Godxp [EAB] und Freggert [EaK]

N a t h a n a e l

 

       
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.