Presseschau
Das schreiben die anderen

Die letzten Wochen brachten zwei alte Hasen zurück ins Mediengeschäft. Die Kratz & Beiss zwang dem Universum Ausgabe 8 auf und nach einer langen Pause meldete sich auch der Neue Handelsanzeiger mit so etwas ähnlichem wie einer Ausgabe zurück.
 
Schon der Einband der neuen Kratz & Beiss warnt, dass man volljährig sein muss, um sie lesen zu dürfen. Warum, wird nicht so ganz klar. Liegt es an dem fetten, bärtigen Päderas- ten mit dem dicken Sack und dem roten Mantel? Oder an irgendwelchen nicht jugendfreien Fotos? Ich konnte jedenfalls kein Bild von einem Kleidung tragenden Nackten Vollstrecker finden, das Anstoß erregen könnte. Also doch das Interview mit Niggo über Homosexualität und Sodomie? Aber das gehört ja spätestens ab der Grunschule zum Allgemeinwissen.
Wahrscheinlich ist es doch nur eine allgemeine Warnung, wie "Das Lesen der Kratz & Beiss kann ihr Gehirn nachhaltig schädigen".
Auf jeden Fall gibt es wieder viel Kultur und wenig Politik, was Bekar als "kein Witz, keine Tiefe, viel zu viel Text und zu wenig lustige Bilder" bezeichnet. Doch immerhin soll Schluffie bald zurückkehren!
 
Der neue Handels- anzeiger lässt es in seiner kostenlosen Festausgabe or- dentlich krachen: Die Redaktion sagt "Danke", wünscht "Frohes Fest" und sagt ein Gedicht auf. Wenn ich jetzt Börsenmakler wäre und Wirtschaftsdaten erhofft hätte, würde ich nicht unbedingt zurückgrüßen. Zum Glück ist bei uns hier alles unter göttlicher Kontrolle.
Zumindest gibt die Redaktion noch Zuckungen von sich, sie ist also noch nicht ganz tot.
TZEENTCH

Der Weihnachtsschlitten-Bash-Award
Die Chaoslegionen machen die "staade Zeit" wieder laut.

CHAOS sorgt für Stimmung an diesen sich schleppenden Tagen und startete zum Zeitindex 241204 eine Aktion für die ganze Familie: Wer die meisten KBs mit zerschossenen Weihnachtschlitten im Forum der Chaoslegionen in einem eigenen Thread verewigt, bekommt einen netten Award und eine Belohnung, die wir uns noch ausdenken.
Es zählen alle bis jetzt schon erlegten Weihnachtschlitten, sowie alle weiteren die bis zum 020105 23:59 Uhr gekillt werden.
 
Und das beste ist: Abschüsse bei Mitgliedern der Weihnachts- Meta zählen doppelt!
 
Wir werden kontrollieren, ob die KBs echt sind, also denkt nicht daran, sie zu fälschen. (Das kann böse Folgen haben.) Die KBs bitte deshalb auch nicht löschen, auch wenn ihr sie schon gepostet habt. Ihr müsst die Zeit und Koordinaten erstmal nicht posten, wichtig ist aber das Opfer, seine Allianz und was bei Angreifer und Opfer hops gegangen ist.
Weitere Änderungen der Regeln sind möglich, z.b. der Punktewert bei bestimmten Opfern, etc.
Politische Probleme oder anderer Kram, der durch die Angriffe provoziert wird, sind Sache des Teilnehmers.
CHAOS übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für die Aktionen der Teilnehmer, außer sie sind selbst Mitglieder von CHAOS.
 
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Die Auswertung wird dann irgendwann zum 030105 sein, oder die Tage darauf.
 
Bekanntmachung im CHAOS-Forum:
Bekanntmachung im IW-Forum:
Die Mitglieder der Weihnachts-Meta:
SIMS0R

Bigger than HSINC!
Die PILZ knackt die 400- Abonnenten-Marke

In der letzten Ausgabe der PILZ wurde noch als Ziel genannt, bis Weihnachten die Marke von 400 Abonnenten zu knacken und wirklich erreichte die Redaktion zum Zeitindex 231204 folgende Nachricht:
 
"Hi, ich bin der 400ste Abonnent, wollt ich dir nur gesagt haben, ihr habt die 400er-Marke geknackt!!!
Herzlichen Glückwunsch!
 
MFG Dionyseus
"
 
Es wird dir gedankt, Dionyseus! Inzwischen steht der Zähler sogar bei 419 Abonnenten. Wir könnten jetzt theoretisch ein neues Ziel bis zum Ende des Jahres festlegen, aber für gepflegten Größenwahn ist Huron Schwarzherz zuständig und der hat bisher nichts zu dem Thema geschrieben.
 

 
Deshalb verbleiben wir erst einmal bei diesem Rekord, danken allen treuen Abonnenten und wünschen auch weiterhin viel Spaß mit unserer abhängi- gen, parteilichen und gemeinen Propaganda!
TZEENTCH



IMPRESSUM

Chefredakteur:
TZEENTCH
 
Mitarbeiter:
KHORNE
HURON SCHWARZHERZ
PERTURABO
GREAT UNCLEAN ONE
SIMS0R
MORDRED
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.