B5 dreht sich wieder
Neues von der Raumstation

Es war fast still geworden um die armen Seelen von Babylon 5 und ihre traurige Krankheit und obwohl von der Leserschaft Nachschub gefordert wurde, war das Material zu dürftig für eine Berichterstattung.
Doch nun wurde uns ein durch- aus interessanter Brief von Stationsmitglied smoe82 an einen jungen Herrscher und sei- ne ebenso junge Allianz zuge- spielt, der eine Veröffentlichung in Auszügen wert ist:
 
"Also ich hab Dich erst mal nur oblogatorisch gescannt. Wollte mal wissen, wie stark ein HC einer 3738-Punkte-Ally so ist. ;)
Immerhin hab ich Alleine schon 3 mal so viele.
Nein, ich will Dich nicht dissen. Sorry!
B5 ist eine rlativ friedliche Ally. Ich selbst raide in letzter Zeit etwas öfter, da bei mir große Investitionen anstehen. Sollte ich einen Deiner (neuen) Member schon einmal mit Kaffe und Kuchen überrascht haben, dann bitte ich höflichst um Entschuldigung und wünsche mir für die nächste Begegnung ein wenig mehr Kaffeesahne im Haus. ;)
[...]
Aber es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis CHAOS oder DIE HORDE Atombomber besitzen und dann ist das Spiel eigentlich tot. Ich finds schade. Einfach zviele Multis und Cheater bei denen. Aber es läßt sich schein- bar schlecht kontrollieren."

 
Kurze Zeit später wurde Stationschef Captain Sheridan wegen Multiismus verurteilt und sein Reich aufgelöst.
Die Chaosgötter wundern sich schön länger, dass die Station immer noch nicht kollabiert ist, doch scheinbar scheint das Absterben der Führungsriege keine großen Auswirkungen auf die Allianz selbst zu haben. Nimmt das denn nie ein Ende?
TZEENTCH, PERTURABO

Wenn ihr schon dabei seid...
JKA unterstützt die Chaoslegionen im Kampf gegen die Ordnung und entsorgt sich selbst.

Nach der Säuberung von mephisto162 warteten die Chaoslegionen gespannt auf die Reaktion von JKA. Sie fiel anders aus als erwartet. Scheinbar erkannten die Jediritter die Richtigkeit des chaotischen Tuns und brachten den Chaosgöttern gleich weitere Opfer:
 
Kampf auf dem Planeten 7:8:8. Besitzer ist Great Unclean One (CHAOS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von arctica83 (JKA). Startplani ist (7:9:2)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Atombomber 406 406 0
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 11 11 0
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Great Unclean One
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Hitman 300 7 293
Big Daddy 100 2 98
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 516000
Stahl 765500
VV4A 263900
chem. Elemente 359500
[...]

 
Es besteht also noch Hoffnung für JKA. Mögen sie auch in allen anderen Belangen unfähig sein, so scheinen sie doch den Lauf der Geschichte zu durchschauen und der herrschenden Macht des Universums ihre Aufwartung zu machen.
Da die Zusammenarbeit beim ersten Mal so gut geklappt hat, suchen die Chaosgötter bereits nach weiteren Agenten der Ordnung, um das Universum wieder sicherer zu machen.
TZEENTCH, GREAT UNCLEAN ONE

Einbruch beim PSV!
K&B-Reporter steigt beim Pinguin-Schutzverein ein

Unerhörtes ereignet sich letzte Woche, als ein streunender Kratz & Beiss-Reporter, ange- lockt durch Fischgeruch, ins Innerste des PSV vordrang.
Allerdings fand das laufende Klopapier nicht das, was es sich erhoffte. Anstatt frischer Fische fand der Kater, nachdem er den sauberen Kamin besudelt hatte, schwarzgekleidete Pinguine, die unter perversen Bedingungen Sklavenarbeit verrichten muss- ten. Voller Ensetzen darüber, dass es keinen Fisch gab, machte sich der Streuner daraufhin auf den Rückweg ohne dabei zu vergessen die armen Tierchen noch einmal gehörig auszulachen. Nach Angaben des PSV begegnete der Stinker dabei einem bärtigen Mann, den er doch glatt für den Weihnachtsmann hielt.
Die Wachmannschaften, die sich des Eindringlings bemäch- tigen sollten, konnten nur noch seinen Abgang durch das Müllsystem der Anlage festellen.
Dieser Flohträger hatten dann auch noch die Dreistigkeit seine Geschichte der K&B als Weih- nachtsgeschichte zu verkaufen.
Die PILZ sagt Pfui zu diesem Kloaken-Journalismus!
HURON SCHWARZHERZ



Wahlfälschung II
NIS manipuliert wieder Umfragen

Ein neues internes Memo mit dem Titel "Chaos" ist innerhalb der Allianz NIS unterwegs:
 
"CHAOS hat es uns beim letzten Vote angekreidet, obwohl wir es nicht gemacht haben. Jetzt aber kommts:
Votet bei der K&B-Umfrage für uns! Schliesslich wollen wir unserem Ruf gerecht werden."

 
K&B manipulieren? Gut so!
TZEENTCH
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.