Mehr Kriege!
Uns ist schnell langweilig und wir wollen unterhalten werden, deshalb gefällt es uns gar nicht, wie zaghaft hier mit sinnloser Gewalt umgegangen wird. Wir wollen epische Schlachten, große Feldherren und Heldentod, um später Geschichten aus dem Schützengraben erzählen zu können.
 
Weniger Flame!
Das ist Kinderkacke, sowas wollen wir nicht lesen. Unsere Zeit ist knapp, wir wollen Kampfberichte und Propaganda, sonst gar nichts. Politik ist nichts für Kleinkinder!
 
Mehr Bildung!
Die "1337-Rul0r-PWNeD"-Kultur ist der Untergang des Abendlandes. Sowas brauchen wir nicht, wir wollen verständliche Texte mit Satzzeichen und erkennbaren Wörtern. Gegen die Verblödung!

        
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.