"Bisher haben wir keine größeren Aufklärungsversuche in anderen Galaxien unternommen und daher wenig Kontakt zu deren Bewohnern. Aber der wenige, der bisher besteht, ist ein freundschaftlicher. Also momentan gibt es mit niemandem außerhalb der 6 Spannungen", erläutert Heimdall.
 
Was macht also ein großes Imperium, das einige kleine Konflikte an den Rändern hat, aber keinen ernstzunehmenden Feind? Blüht dessen Kultur? Ziehen große Künstler und Literaten durch die Galaxie?
"Ja, sie blüht", bekräftigt Bi-Mon, "Was aber noch wichtiger ist, ist das die Wirtschaft sich besonders gut entwickeln kann, ohne störende Einflüsse von außen. Und wie ich sehe, haben sie von den IW-Troika-Lektüren schon gehört. Wir hoffen natürlich, dass unser Name im Universum ganz groß raus kommt."

N a t h a n a e l

 

- Anzeige -
 
Spendenaufruf!

Auf der Suche nach dem nimmerleeren Gral wird grundsätzlich nur hochqualifiziertes Personal eingesetzt. Diese sogenannten Tracker sind allerdings sehr teuer. Außerdem haben die meist 17 Frauen und mit jeder mindestens zwei Nachkommen - meistens mehr, weil diese impotenten Knilche erst beim vierten Anlauf einen Stammhalter zustande bringen. Die wollen natürlich alle durchgefüttert werden und liegen während der Abwesenheit des Familienoberhauptes gern und viel den Staatsoberhäuptern der Sekte17 auf der Tasche.
Doch wo sollen diese Unmengen an Ressourcen herkommen, um Weiber und Blagen durchzufüttern? Niemand weiß es so ganz genau. Auf der Suche nach reichhaltigen Ressourcenvorkommen wird zwar regelmäßig die halbe Galaxie abgesucht, aber genug ist es nimmer.
Deshalb rufen wir die Herrscher des Universums auf: Spendet!
Schickt uns Ressourcen jeder Art. Oder nennt uns die Position Eurer überquillenden Lager. Wir kommen dann vorbei und holen selbst ab.
Unterstützt die Suche!
Bildet Farmgemeinschaften!
Helft Sekte17!

Für den Austausch von Kontonummern, Kontaktdaten und Lageradressen besucht uns im IRC (#sekte17 @ GameSurge).

u n c l e _ H

        
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.