Sex and the Icewars
Beziehungen und Icewars = Unmöglich?

"Frauen und Icewars?" fragt man sich... geht das überhaupt in einem Satz? (Abgesehen von einigen Damen, die selbst Herr- scherinnen geworden sind, natür- lich)
Seit einiger Zeit bin ich jetzt semiaktiver, halb erfolgreicher Chaosgott und natürlich denkt man sich früher oder später: "Was ist, wenn ich nicht mehr da bin? Wer wird dann die Farmen unterdrücken und Jung- frauen bomben? Wer wird Chaos in der Galaxie verbreiten? Wer wird junge Heuler bis zum Exitus bashen und vor allem: Wer macht dann noch leckere Blut- wurst aus jungfräulichen Kat- zen?"
Also zog ich mit meiner Axt los und suchte mir eine Chaosgöttin um... es wie die Pinguine zu trei- ben und noch mehr Ausgeburten des Chaos ins Universum zu lassen!
Das lief auch alles gut, bis sie einen "gemütlichen" Abend ma- chen wollte. Eigentlich kein Pro- blem, da kommt normalerweise das Pinguin-Ding wieder zu Tage, nur wußte die Dame eben nicht wie involviert man als Herrscher eines galaxienum- fassenden Imperiums ist, ganz zu schweigen davon, dass es überhaupt Welten außerhalb dieser, auf der wir leben, gibt. Der gemeine Chaot muß eben nicht alles wissen.
Aber was soll man tun? Ich kann ja schlecht zu ihr sagen: "Du Schatz, da gibt’s noch wen anderes in meinem Leben... es ist ’nen rosa Hase mit ’nem riesigem Schwanz und der will viel Aufmerksamkeit und Zeit..."
Genau so schwer fällt es ihr auf Nachkommensproduktion zu ver- zichten, nur weil man seinen Forschern mal wieder die Peitsche geben muß, damit sie weiterarbeiten (Neben Herrschen und Schrecken verbreiten kön- nen Chaosgötter das Pinguin- Ding eben besonders gut... die Natur hat da für gewisse Vorteile gesorgt).
Vermutlich gibt es nur eine realistische Lösung für das Chaos: Eure Herrscherin muß entweder schon ihren eigenen Planeten haben oder sich schnellstmöglich einen anschaf- fen!
Dies hat nicht nur Vorteile während man mit ihr zusammen ist, in Zeiten wo man andere Dinge zu tun hat (in der Universität hübschen Studentin- nen unter den Rock gucken, Eisenadern erschließen, Werften einweihen, Schiffe besichtigen...)

Neue Spezies: Die ALLYSCHLAMPE
Die seltsamen Umtriebe ehemaliger Katzen

Die Zeiten in den Weiten des IW-Universums sind verwirrend. Einst starke Allianzen lassen sich von der Linsensuppe verprügeln, Katzen entwickeln die Fähigkeit zu weinen und Gilde überflügelt JKA in Sachen Memberzahl. Doch eines übertrifft diese Seltsamkeiten des Schicksals bei weitem.
Ein gewisser McMacki wechselt die Allianzen und Accounts wie andere Leute die Unterwäsche (sollten). Das geschlechtslose Pelzwesen in Person, das sich selbst "Allyhopper hoch zehn" nennt, spielt nun seinen vierten Account in der fünften Allianz.
Zu seinen früheren Stationen zählt auch die namhafte *räusper* Allianz Kilrathy und deren Wing WollKneul. Hier bekleidete ES sogar den Rang eines Heiligen Hühnchens. Nach der Kriegserklärung von Discworldchaos trat er jedoch aus dem Wing und somit auch aus der Allianz aus.
"Ich war gegen ein Krieg mit DWC, weil ich die Art wie er entstand für total unwürdig und asi halte", heulte McMacki als Begründung PROTEST zu gründen. Er blieb einziges Mitglied und wechselte nach wenigen Stunden zurück zu Kilrathy. Da ES "mal ein Großer sein wollte, sprich Fleeter", so snuuker, sein ehemaliger HC, wurde der Account mit don_vito getauscht und McMacki wurde Fleeter. "Aber da kam er auch nicht zurecht also isser gegangen", begründet snuuker den erneuten Weggang McMackis aka don_vito von Kilrathy.
ES erstellt sich daraufhin einen neuen Account unter dem Namen McMaecki und joint bei -=WOAP=-. Auf das Warum gibt es vielerlei Antworten. "Wir sind COOL, gewalttätig und mordlüstern", so Warlords-Hoschi in Command Aklim. Auf die Frage, warum McMaecki aka don_vito aka McMacki zu einer aggressiven Allianz wechselt, obwohl er selbst nie einen Angriff geflogen ist, antwortet dieser: "Ich war von Anfang an ein Hardliner. Es geht mir nicht darum, ob ich einen Att fliege, aber ich liebe Flottenschrott und Kriegsplanung".
Als er dann jedoch vom Imperialen Klingonischen Reich den fertigen Account YuLaW angeboten bekommt, verlässt McMaecki aka don_vito aka McMacki eiskalt -=WOAP=- und wird nun neues Mitglied bei IKR. "Die Schlampe der Galaxien", so IKR-Kanzler Noke über McMacki, spielt nun also seinen vierten Account in der fünften Allianz. Dies blieb auch von anderen Spielern nicht unbemerkt. So nannte beispielsweise klez von NIS eine Kampfbasis "Schicke ALLYSCHLAMPE an YuLaW" (Koordinaten: 8:112:6) und selbst der Tod weiß nicht, was das soll. "WEISS AUCH NICHT, WAS DAS SOLL", so der Tod.
BRUMMAMAN


Sex and the Icewars
(Fortsetzung)

und wenn sie erstmal Hausfrau und Mutter geworden ist, erweist sie sich nun als zuverlässige und aktive Aushilfsherrscherin! Auch während die Kinder noch jung sind kann sie in der Nacht regelmäßig nach feindlichen Angriffen schauen, die kleinen Plagen halten sie ja wach (während der Herrscher selbst natürlich nicht in seinem Weisheitsschlaf gestört werden darf) mit ihrer unersättlichen Gier nach Nahrung!
Deshalb rät die GrafZahl jedem Herrscher: Mehr Frauen hinters Raumschiffsteuer!
GRAFZAHL


IW goes best Game ever... 2005
Votet ab dem 25.3. für IW!

Wie ihr alle wisst, ist Icewars - welches von unserem geliebten, von allen verehrten, zuvorkom- menden und selbstlosen Hasi- lein in mühevoller Schweiß- und Kleinstarbeit zusammengewer- kelt wurde, nur um uns eine Freude zu machen - das beste Browsergame, welches Humano- iden je zocken durften.
Aber wissen es auch andere? NEIN!
Und deswegen müssen wir mit Feuer und Schwert die Ungläubigen bekehren und ihnen IW, den Heilsbringer, bringen.
Eine der besten Gelegenheiten bietet sich jetzt dieses Jahr. Gamesdynamite.de kührt das Browsergame 2005. Und wir können beweisen, dass Hasi und sein Spiel uns am Herzen liegen, indem wir ab dem 25.3. kräftig abstimmen für IW und Hasi.
Die Auswahl der Spiele endete am 5.3. und durch den Einsatz von uns IW-Spielern, ist IW unter den Spielen, die es in den Wettbewerb geschafft haben.
Als Hauptgewinn kann IW einen Server für ein halbes Jahr, sowie ein Banner und ein Logo gewinnen. Zusätzlich erhält der Sieger einen Artikel in der PC Action. Das wäre der erste größere Artikel, in dem IW erwähnt wird, sodass IW noch bekannter wird.
Das ist unsere Chance, uns bei Hasi für seinen Einsatz und seine feurige Leidenschaft zu bedanken.
MCMACKI

 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.