Kreativitätsverlust der Farmen
Der Heulmessages-Contest

Ein Symptom aus der virtuellen Welt RL hält Einzug in IW.
Spam.
Die Opfer sind ahnungslose Raider, die ihrem tagtäglichen Broterwerb nachgehen. Selbst nachts ist man als Raider nicht mehr vor diesem Spam sicher.
Hatte man früher noch am nächsten Morgen den Postkas- ten gefüllt mit Drohungen, klei- nen RPGs und Gnadengesuchen so wird man heutzutage schon nachts während der ersten Sondierungssuche mit kreativ- losem Standard-Spam bedroht.
Die im Raiderjargon sogenann- ten "Heulmessages" werden immer einfallsloser. Teilweise verschicken verschieden Farmen sogar die gleichen Mails.
Deshalb ruft die PILZ auf zum Heulmessage-Contest! Postet eure beste Heulmessage im Chaosforum und zeigt wie kreativ Icewars sein kann. Der Gewinner wird von einer fähigen Jury (mir) bestimmt. Einsendeschluss ist der 1. April.
 
Und zur Einstimmung startet unsere Aktion mit einem Kriegs-Spezial:
 
Wer heult schöner? FL-TNG oder Kilrathy?
Diesmal: FL-TNG
 
Dikator b3b0:
"etz etz kann ich mal was loswerden Ihr und Chaos seid die feigesten spastis die es in IW je gab, schaut euch FL an und schaut euch an. Einfach sau lame, Aber in jedem Fall muss man euch zugestehen das ihr verdammt gut seid und eurer Fletter Buddler system sehr gut funktioniert. Leider seid ihr Oma Klabbusterbeerelutscher einfach zu primitiv um rücksicht auf normale player zu nehmen die spass am spiel haben wollen, welches ihr kaputt macht, misst euch doch mit eures gleichen.
 
In diesem Sinne"

 
Genau. In diesem Sinne...
HURON SCHWARZHERZ



Stimmen zum Krieg
Diesmal: Kilrathy


Neues zu den Kriegshintergründen
Nach eingehender Beobachtung der Katzen-Aktivitäten glauben die CHAOS-Wissenschaftler, die wahren Ambitionen hinter dem Kriegswunsch der Kilrathy entdeckt zu haben

Wie nicht anders zu erwarten, begannen die Katzen kürzlich mit grossangelegten Scan-Aktionen gegen CHAOS. Doch die Gleichgültigkeit der Chaosgötter ob dieser an sich gewöhnlichen Kriegsvorbereitungen wurde stark erschüttert, als sich mehrere dieser Scanns als „gewöhnliche“ Geoscans herausstellten. Was denken (böse Zungen behaupten, hier läge ein Widerspruch) sich diese Katzen? eErhoffen sie sich von den geologischen Informationen unserer perfekten CHAOSwelten etwa einen taktischen Kriegsvorteil? Unwahrscheinlich.
Nun haben die chaotischen Wissenschaftler aber eine Theorie entwickelt, basierend auf den Beobachtungen des Sondenverhaltens: Anscheinend besteht ein erhöhtes Interesse an der Flora der gescannten Planeten. Grossflächige Untersuchungen der gescannten Gebiete brachten zu Tage, dass in eben diesen Regionen eine gewisse Pflanze besonders stark vertreten ist. Bei dieser Pflanze handelt es sich um die gemeine Nepeta cataria Lamiaceae, auch bekannt als Katzenminze oder „Katzencrack“. Anscheinend ist den Katzen ein organisatorischer Fehler unterlaufen, der zu einem Versorgungsengpass geführt hat. Nach Aussage der Kilrathy-Allianz handelt es sich bei Katzenminze lediglich um ein Gewürz, das man für die Zubereitung von Snuukers Kräutertee benötigt, neueste Erkenntnisse der CHAOSwissenschaftler hingegen zeichnen jedoch ein völlig anderes Bild. Nach diversen Feldversuchen bestätigt die chaotische Forschungsabteilung, dass die für normale Menschen und Chaosgötter völlig bedeutungslose Pflanze bei Katzen eine stark psychoaktive Wirkung entfaltet und das sonst schon instabile Bewusstsein der Katzen einer emotionellen und sinnlichen Achterbahnfahrt unterzieht.
Regelmässig (so ca. zwei-bis dreimal täglich) veranstalten die Katzen wilde Rausch-Orgien, wobei die Katzenminze entweder geraucht, gegessen, geschnupft oder in einer kleinen Menge WOAPer gelöst und intravenös injiziert wird. Einem unserer Reporter ist es gelungen, sich bei einer dieser Orgien einzuschleichen, und uns mit Bildmaterial zu versorgen:
 


 
Sofort wurde von Seiten der CHAOS-Sicherheitskräfte eine eingehende Untersuchung aller neutralen Handelsschiffe ange- ordnet, welche von den Welten der CHAOS-Allianz in Richtung Kilrathy-Raum starten wollen. Dabei wurden grössere Mengen Katzenminze entdeckt, zum Teil bereits für den Weiterverkauf abgewogen und verpackt.
 

 
Durch das Abfangen dieser Drogenlieferungen wurden die Katzen dazu genötigt, auch ihre letzten geheimen Vorräte anzu- brechen, welche allerdings be- reits nach kurzer Zeit aufge- braucht waren. Dies führte bei vielen Katzen zu starken Ent- zugserscheinungen, die über Kreislaufstörungen zu unkontrol- lierten Gewaltausbrüchen bis hin zu dem Verlust über grund- legende Körperfunktionen führen.
Einige Katzen versuchen bereits mit Gewalt, sich die nötigen Drogen zu verschaffen:
 

 
Wir von CHAOS rufen dazu auf, dieser unkontrollierten Sucht Einhalt zu gebieten, es schmerzt zu sehen, wie diese niedlichen Pelzwesen ihren letzten Rest Stolz und Ansehen im Rausch verlieren.
Keine Drogen für Katzen!
NEITHAN
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.