In einer dunklen Kiste interviewte Huron Schwarzherz TUHE, den HC von Kilrathy, und holte sich dabei eine Stauballergie.
 
Wirst du aktiv am Krieg teilnehmen?
Nein, leider wird mir das aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein. Der doofe RL-Virus hat zugeschlagen.
 
Hattest du genug Zeit, deine Allianz auf DWC vorzube- reiten? Oder waren die 4 Wochen zu kurz für Kilrathy?
Ab dem "Ende" das Krieges zwischen IR und Kilrathy hat General den obersten militäri- schen Posten übernommen, ich denke er war die beste Wahl dafür und sicherlich ist Kilrathy gerüstet für den Krieg.
 
Wird es neue VBs geben, die euch supporten werden, oder wird dies ein "Two on Two"?
Obwohl es zur Zeit anscheinend sehr kriegsgeile Allianzen gibt, die gerne Schwächeren den Krieg erklären, hat sich leider keiner gefunden der sich mit CHAOS messen möchte. Es wird also aller Wahrscheinlich- keit nach bei der doch etwas unausgewogenen Konstellation bleiben.
 
D.h. ihr wart aktiv auf der Suche nach Hilfe?
Wer wäre das nicht?
 
Wie schätzt du demzufolge eure Siegchancen sein?
Ich denke Kilrathy und FL werden Chaos einen schönen Kampf liefern. Die Überlegenheit ist auf der Seite von Chaos, ich bin gespannt wie gut wir uns da schlagen werden.
 
Werdet ihr durch eure faktische Unterlegenheit eine bestimmte Taktik anwenden?
Jo, wir werden Chaos den Arsch versohlen.
 
Wie sehr hat euch der Verlust der doch recht ansehnlichen Flotte zuletzt geschockt?
Der Verlust hat mich persönlich jetzt schwer getroffen. Man weiss doch, wenn man jeden Stormi einzeln zusammenlötet, in schwerster Handarbeit, dann tuhet es einem einfach im Herzen weh, wenn die Teile so ein schönes Feuerwerk ergeben.
 
Wird es von Seiten Kilrathy wieder ein Spam-Feuerwerk geben oder geht es diesmal gesitteter zu?
Bei Kilrathy ist Spam ja ein Teil der Allianz. Pöse Zungen behaupten ja, wir könnten nix anderes, aber ich denke Flames wird man von unserer Seite nicht sehen.

Zwei Stühle, unsere Meinung
Nurgle von den Guten und TUHE von den Bösen im Interview



Es wird ein sehr schönes Propaganda-Feuerwerk geben! Davon habe ich jetzt schon ein paar Sachen gesehen und ich bin begeistert.
 
Gibt es ein Postverbot oder ist jeder sein eigener Herr?
Es gibt keine grundsätzlichen Postverbote. Bestimmte Leute haben halt vorgeschlagen, man solle sich den Kopf ein paar mal gegen den Tisch schlagen und kräftig ein- und ausatmen, bevor man postet.
 
Muss Kilrathy dadurch mit Ausfällen rechnen? Verletzungsbedingt?
Och nö, durch gezieltes Testen - bedingt durch McMäckis Posts - sind wir da sehr resistent.
 
Wie stark beeinflusst WoW die Allianz Kilrathy?
Killapatty ist weg, also insgesamt ein sehr positiver Einfluss auf die Traffic-Rechnung des Forums.
 
Gibt es noch etwas, was du dem IW-Universum mitteilen möchtest?
DWH ist doof, chrischris ist noch doofer und McMäcki stinkt.
 
Alles klar, dann wünschen wir dir viel Glück in der RL-Traumwelt und einen anständigen und spassigen Krieg.
Danke.
 


Anschließend flog Huron Schwarzherz zur Kommandozentrale von Blutgott Khorne von wo aus Nurgle neuerdings die Kriegsgeschäfte leitet. Dort war es auch dunkel.
 
Die wichtigste Frage zuerst: Wer wird diesen Krieg gewinnen?
Wir, wie immer.
 
Die 4 Wochen Gnadenfrist, die Kilrathy gegeben wurde... wird sie den Kriegsverlauf ändern?
Ja, Kilrathy haben jetzt noch weniger Chancen als vorher.
 
Inwiefern?
Sie haben einige Verbündete, sowie Teile ihrer Flotte verloren.
 
Wie würdest du reagieren, wenn du in der Haut eines Kilrathy HC stecken würdest? VBs weg und alle möglichen Supporter im Krieg.
Wenn ich Kilrathy HC wäre, wäre ich 24/7 damit beschäftigt mich vor mir selber zu ekeln und hätte keine Zeit, mir über den Krieg Gedanken zu machen.

Was würde passieren, wenn DWC herausbekommt, dass Kilrathy Support von anderen Allianzen erhält?
Da wir das eh schon wissen, werden diese Allianzen nach dem Sieg von DWC der Reihe nach ausgelöscht.
 
Wie wird sich DWC im Forum verhalten? Gibt es bestimmte Richtlinien für die Member?
Ja.
 
Die wären?
Richtlinien.
 
Also gut Themenwechsel. Wie stark hat sich WoW auf DWC ausgewirkt?
Sehr stark, aber die Folgen wurden durch die für DWC typische, ausgezeichnete Füh- rung weitestgehend ausgegli- chen und es wurde zu alter Stärke zurückgefunden.
 
Kannst du anderen Allianzen da vielleicht ein paar Tipps geben?
Man muss immer versuchen, es noch besser zu machen.
 
Warum leuchtet Katzenurin im Dunkeln?
Warum es grundsätzlich leuch- tet, weiß nichtmal der große Hase - aber in Zukunft wird es noch viel heller strahlen, wenn die richtige Strahlungsdosis auf den Katzenplaneten erreicht worden ist.
 
Sozusagen Leuchtzielschei- ben für DWC?
Prügelsäcke.
 
Gibt es etwas was du FL-TNG und Kilrathy gerne sagen würdest?
Da ist mir das Schwarze auf dem Bildschirm zu schaden drum.
[Anm. d. Layouters: Ist ja auch gar nicht schwarz.]
 
Wie wärs mit "Zieht euch warm an"?
Ne, müssen die nicht. Denen wird schon noch warm genug, dafür sorgen wir.
 
Gibts ein besonderes Ziel, das DWC erreichen will, oder du selber?
Alläs wächmoschän!
 
Wird Wombel alias Khorne noch in den Krieg eingreifen?
Eher nicht.
 
Dann danke ich dir für das Interview und wünsche viel Spass beim bomben.
Danke, werd ich haben.
 
Das war die Theorie, jetzt folgt die Praxis.
HURON SCHWARZHERZ
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.