Der Battlestar zerfällt.
Neustrukturierung in Planung

Eine der mächtigsten *hust* Allianzen der Galaxien scheint starke Schlagseite bekommen zu haben: Durch die ständigen Angriffe der Zylonen-Fraktionen (Kgb, +H+T+L+, ELT) ent- schlossen sich 31 Besatzungs- mitglieder der Galactica, den Schutz des Battlestars zu verlassen.
Dieser gewaltige Substanz- verlust von rund 30% scheint sich massiv auf das aktuelle Kriegsgeschehen auszuwirken. Der Spam-Anteil der Galacti- caner verdoppelte sich nahezu in der Kriegsberichterstattung.
Mit Spannung wird erwartet, wie sich die über Bord gegangenen 31 Mitglieder verhalten werden. Vermutet wird, dass sie bei an- deren Massenallianzen Zuflucht suchen und wahrscheinlich auch finden werden. JKA plant daher schon, die Grenze von 200 Mitgliedern zu sprengen.
Galactica versucht es derweil mit neuen Bewerbungskriterien: Neulinge, die sich bei Galactica bewerben wollen, müssen sich seit Neuestem auf eine harte Prozedur gefasst machen. Ein PILZ-Reporter konnte das durch investigative Studien am eigenen Leib erfahren. Eine Art Kreuz- verhör wird simultan aufgezogen, wobei das Schema Guter HC - Böser HC angewendet wird. Qualität statt Masse scheint angesagt zu sein.
Offenbar weht ein neuer Wind, offen bleibt jedoch die Frage ob es sich lediglich um eine Boe handelt oder einen Sturm.
HURON SCHWARZHERZ



IMPRESSUM

Chefredakteur:
TZEENTCH
 
Mitarbeiter:
HURON SCHWARZHERZ
MORTARION
KILLAPATTY

"Ist echt besser als jede Talk-Show."
Leva über die Fusion von Spaceballs und Brute Force.

Glückwunsch Maltaken Oberchef Leva, ihre Familie ist größer geworden. Läuft alles glatt?
Also meine Familie besteht immer noch nur aus mir und meinem Mausbiber Gucky.
 
Aber mit dem Retter des Universums an seiner Seite, wer braucht da überhaupt noch eine Allianz?
Ich denke jeder Mensch braucht eine Aufgabe und die habe ich bei den "Spaceball Forces" gefunden. Außerdem: Habe ich jemals behauptet ich sei der Retter des Universums? [Im Hintergrund lacht der Mausbiber]
 
Auch die Fusion zwischen Spaceballs und Brute Force hat den beiden keine Spitzenplatzierung in der Highscore gebracht. War die Fusion zum Schutz oder einfach, damit ihr Merchandisingartikel mit neuem Logo herstellen könnt?
Merchandising ist eine interessante Idee. Wir sind halt bestrebt, eine hohe Medienpräsenz zu erlangen was uns für unsere relative Unbedeutenheit bisher gut gelungen ist. Zudem ja, der Zusammenschluss dient dem Schutz aber ist auch das Ergebnis von guter Zusammenarbeit und die Highscoreliste ist uns egal.
 
Passt das überhaupt zusammen, ein martialischer Kriegerverein und die Spaßdiktatoren von nebenan?
Joa! Das Ziel war es, dass wir uns ergänzen... ich denke das wir damit Erfolg haben. Und irgendwas muss man ja tun, damit die Leute von SIN etwas mehr Respekt bekommen vor uns und uns nicht mehr als dumme Farmer hinstellen.
 
Ist SIN ein gemeinsames Problem von ihnen und ihrem Bündnispartner PW? Gibts da bald Radau?
Also von den PW'lern habe ich bisher nicht viel gehört, was in die Richtung geht. Radau wirds bestimmt geben. Ob mit SIN oder nicht... die Zeit wird es zeigen.

(Fortsetzung des Interviews)
 
Sind sie über ihren anderen VB-Partner KgB in den Galactica-Konflikt verwickelt oder sehen sie das nur als Unterhaltungsprogramm?
Ich hab seit dem nie wieder Premiere angemacht. Es ist einfach zum schreien, wie die jetzt aufn Sack bekommen. Wir haben direkt gesagt, das geht in die Hose und höchstens passive Unterstützung in Form von Ressourcen geboten. Da wir aber eh in der 10. Galaxie nur sehr schwach sind und uns auf die 3. Galaxie konzentrieren, juckt uns das ganze eh nicht. Aber es ist echt besser als jede Talk Show...
 
Gibt es denn bald neue Fanartikel von den Spaceball Forces? Videos, Crack-Pfeifen, Klopapier oder den allseit beliebten Flammenwerfer?
Der Flammenwerfer kommt bald mit Direkteinspritzanlage. Der Rest wird nachproduziert und wir haben in ner ganz tiefen Schublade noch das Konzept für nen Propaganda Film aber das dauert sicherlich noch.
 
Sehr schön. Zu guter letzt: Warum sollten sich unent- schlossene Gewaltherrscher gerade ihrer Gurkentruppe anschließen?
Weil wir die Gurken verkauft haben und Aki den längsten hat! Man munkelt, länger als der vom Hasengott.
 
Das wäre ja eine Sensation!
Ich hab ihn noch nicht gesehen...
 
Ich danke für das Interview. Ich muss aber jetzt Schluß machen weil in der PILZ immer so wenig Platz ist.
Darf ich noch wen grüßen?
 
Nur zu
Ich grüße alle Mausbiberbe- sitzer.
 
Tzeentch grüßt zurück.
TZEENTCH
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.