PILZ 42
 
 - Titelseite
 - Eöööditorial
 - Total sinnlose Rubrik
 - Entwicklungsregion 9
 - Mord und Totschlag
 - DAS denkt der Adel!
 - Das Psychogramm
 - Liebe für Konky
 - Parlaments-Gedöns
Pilz 42 // DAS denkt der Adel!

 
In ihrer letzten Ausgabe kündigte die UnFassBar an, in einer neuen Serie den "Adel" des Hasiversums zu Themen aus Politik und Gesellschaft zu interviewen. Unverständlicherweise war jedoch der erste Gesprächspartner nicht der adeligste der Adeligen, der gottgekrönte König des Hasiversums, sondern nur der unwichtige Iseutz. Deshalb holen wir das jetzt nach und sprechen mit dem großen und komischen Hoerks:
 
PILZ: Wie bewertest Du die aktuelle Runde? Alles Fritten?
 
DasGrosseUndKomischeHoerks: Allerdings! Das "Ich forsche bis ich durch bin und bin zu ängstlich um Kriege zu führen"-Frittentum hat sich erschreckend weit ausgebreitet.
 
PILZ: Wie findest Du die laufenden Kriege? Lustig wie runterfallende Werften oder öde wie Lounge?
 
DasGrosseUndKomischeHoerks: Der gute Ansatz ist da, aber mehr auch nicht. Aber wenn ich sehe, wieviel Vorwarnzeit und Kuschelei dabei ist, kommt es mir hoch.
 
PILZ: Warum eigentlich Krieg V2? Seit wann kann man Mord und Totschlag verbessern?
 
DasGrosseUndKomischeHoerks: Krieg V2 ist eigentlich eine gute Sache. Nachdem nun aber bekannt ist, dass diese Form des Krieges nur durch Kapitulation beendet werden kann, fordere ich Intelligenztests, um ihn erklären zu dürfen.
 
PILZ: Thema Evo 6: Warum sind wir zu blöd zur selbstständigen Evolution und müssen darauf warten, dass unser Gott sie "einbaut"? Haben wir überhaupt einen freien Willen?

 
DasGrosseUndKomischeHoerks: Nun, zu irgendetwas muss ein Gott ja da sein. In diesem Universum gibt er unseren Forschern halt die Intelligenz. Einen freien Willen gibt es nicht.
 
PILZ: Ist bald wieder Weltuntergang?
 
DasGrosseUndKomischeHoerks: Die Intelligenz ist bei manchen schon untergegangen. Da wird die Welt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Hoerks' persönliche Highscore der Allianzen, die mal ordentlich durchgebasht werden sollten:
    1. Kilrathy
    2. NIS
    3. U19th
    4. EaK
    5. oecom

 
01 ( - ) [EaK] Erben alkoholisierter Kriegsparteien
02 ( - ) [TATORT] TATORT
03 ( - ) [Kilrathy] Kilrathy-Clan
04 ( - ) [Lounge] Lounge of Pleasure
05 ( - ) [PAAA] Per Aspera Ad Astra
06 ( - ) [RoC] Reign of Chaos
07 ( - ) [NIS] The Nightshift
08 ( - ) [DT] Die Tafelrunde
09 ( - ) [PB] Die Panzerknacker Brigaden
10 ( - ) [NTF] Neo-Terranische Front
 
Auf dem Sprung: ZeTo, JKA, Clan9, -Tr()LL-, KS
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.