Erster Bombentreffer
Vorwärts in die strahlende Zukunft des Plattmachens

Wieder einmal konnten die Chaoslegionen einen evolutionä- ren Meilenstein setzten.
Chaoskommandant Stachus ge- lang es, seine Atombomber zum ersten Gebäudetreffer anzutrei- ben. Wo bisher nur umherirrende Passanten getroffen wurden, hieß es zum Zeitindex 301104 endlich:
 
Der Planet wurde bombardiert von sTacHus
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 kleine Eisenmine
 
Es wurden 22 Leute getötet

 
Ein großer Sieg für den Fort- schritt. Endlich können wir uns wieder gegenseitig die Häuser kaputtmachen, eine der maß- geblichen Triebfedern zivilisato- rischer Entwicklung. Krieg geht nun endlich wieder an die Substanz, anstatt auf Kosten des schnell nachwachsenden Fußvolks.
Möglicherweise werden ihnen von anderen Stellen wieder abweichende Versionen der Geschichte erzählt, z.B. dass Bekar der erste Bautenbomber war, oder ähnliche Propaganda. Doch wie immer gilt: Es gibt nur eine Wahrheit, nämlich unsere!
Deshalb sollten sie die nächste Statue, die sie bauen, Stachus widmen, einem großen Visionär.
TZEENTCH, SIMS0R



IMPRESSUM

Chefredakteur:
TZEENTCH
 
Mitarbeiter:
HURON SCHWARZHERZ
KHORNE
CHIMAIRA
FULGRIM
SIMS0R
UNTOUCHABLE

Sie sind wieder da!!!
Dorilys vom PSV verantwortlich für intergalaktische Bedrohung!

Irgendwo in den Weiten des Universums wartet Es auf uns. Es plant, Es poppt, Es ist einfach da und wird uns überrennen. Und warum das Ganze?
Weil ein irregeleitetes, verschmustes, katzenallergisches, weibliches Wesen den großen Hasengott zur Verzweiflung getrieben hat mit seinem ständigen selbstlosen Verhalten: Dorilys.
Nun sind sie da: Anzahl Pinguine auf Planeten 1
Wie uns aus internen Kreisen der PSV zugespielt wurde, handelt es sich bei diesem Tier um ein ausgesetzes, sexsüchtiges Pinguinchen. Ein Exemplar, welches sich , sobald es die Evo- lutionsstufe 5 erreicht, ohne Partner fortpflanzen kann.
Die Pinguine sind laut Aussagen von Karl dem Kahlen nicht einfangbar und äußerst sexuell geladen. Auf die allesbewegende Frage, ob an den Gerüchten etwas wahres dran sei, dass eines Tages der heillige Messias (HSINC) in Form eines Pinguins erscheinen würde, konnte uns keine Antwort gegeben werden.
Rückblickend war die letzte Invasion eine Katastrophe für das gesamte Universum. Durch die andauernde Vermehrung der gut gekleideten Tiere, implodierten die Galaxien durch Eismangel. Die PSV befürchtet eine Wiederholung der Katastrophe.
Die PILZ möchte die armseligen Herrscher dieses Universums jedoch vor der Katastrophe bewahren und setzt hiermit ein Kopfgeld von noch bestimmbarer Höhe auf die Sichtung des Pinguins aus. Weitere Schritte werden danach sofort eingeleitet!
HURON SCHWARZHERZ

Kurz vor Redaktionsschluß wurden auch noch andere Bewohner des Universums auf die Gefahr aufmerksam. Die Sirius Corp. und der PSV bemühen sich weiterhin, die Gefahr herunterzuspielen, doch sollen wir ihnen wirklich Glauben schenken? Es sind schließlich die gleichen Personen die auch am letzten Weltuntergang maßgeblich beteiligt waren.
TZEENTCH

Chaos in Galaxie 15
Was machen wir da? Wir?

Ein wenig überrascht wurden die Chaosgötter von der Nachricht, dass die Chaoslegionen nun auch in Galaxie 15 aktiv sind. Was machten die da? Wer hatte die da hin geschickt? Des Rätsel Lösung: Zwei kleine, unbedeutende Welten mit einer gemeinsamen Wirtschaftskraft, die in etwa Khorne's Blutwurst- fabrik entspricht, hatten sich zusammengeschlossen und die "Chaos Legion" [ChLe] ge- gründet.
 

 
Zwar sehen es die Chaosgötter immer gerne, wenn man sich zu ihnen bekennt, doch man sollte tunlichst vermeiden, ihren guten Namen ins lächerliche zu ziehen. Doch scheinbar erledigt sich das Problem eh gerade von selbst, da sich ChLe im Kriegszustand mit Lvl15 befin- det. Ein 2 zu 43-Verhältnis wür- de einen echten Chaoslegionär natürlich nicht schrecken, doch "Gemüts-Chaoten" wie die beiden Herrscher von ChLe dürften es ungleich schwerer haben.
Der HC von Lvl15 SirJestaBlunt begründete den Krieg folgen- dermaßen:
"Weil ich mal sehen wollte, was man bei einem Krieg alles machen kann."
Da ist natürlich in höchstem Maße unmoralisch und unfair, also ganz in unserem Sinne. Deshalb wünschen wir dem selbsternannten "Letzten vom Letzten" weiterhin viel Glück bei seinen "Tests".
TZEENTCH, FULGRIM, SIMS0R
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.