Ausgabe 7 (31)

"Tztz, schlecht recherchiert"
Nachbetrachtungen zur PILZ 6

Wieder einmal sieht sich die PILZ ungewohnten Gefahren ge- genüber: Fundierter Kritik!
Neben den üblichen Lobprei- sungen und Heiligsprechungen bezichtigt uns Raccoonking der Falschaussage, was natürlich völliger Quatsch ist, da das, was wir schreiben, automatisch zur Wahrheit wird und alle anderen Wahrheiten obsolet macht. Auch Der Nackte Vollstrecker übt Kritik, nämlich an dem Bild von der fetten Katze, dabei war es doch da zum ersten Mal, dass wir unserer journalistischen Pflicht nachkamen und uns zu- gespielte Informationen veröf- fentlichten. Aber das lassen wir in Zukunft lieber. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
McMacki meint, es wäre "ruf- schädigend, immer in der PILZ zu stehen". Wir meinen: Es wäre rufschädigend McMacki zu sein. Aber volle Kanne.
Sims0r grinst doof, Slaanesh säuft und Teomir ruft zum Alkoholmissbrauch auf. Das übliche eben.
Zu bemerken wäre vielleicht noch, dass die PILZ den Grund- stein zur Multimedialität gelegt hat. Im FEUILLETON finden sie das erste Video aus dem Hause PILZ MEDIA.
Da der Bereich mit Equipment, Angestellten und Technikfutzis sauteuer war, werden wir wohl notgedrungen mehr davon veröffentlichen müssen.
TZEENTCH

Wo soll das noch hinführen?
Die Babylon 5-Crew verliert immer mehr den Kontakt zur Realität, Psychologen begeistert, Chaoslegionen ratlos

Vor kurzem berichteten wir über die psychischen Störungen des Babylon 5-Kommandanten Captain Sheridan, der seine RL- Traumwelt mit der Realität vermischte. Nun zeigt es sich, dass die Ursache offenbar eine ansteckende Krankheit war, da auch andere Besatzungsmitglieder der Raumstation beängstigende Symptome aufweisen. Präsident Oesi zeigte erste Schädigungen seiner geistigen Gesundheit, als er begann Beleidigungen in Fäkalsprache um sich zu werfen.
 
sag mal, bist du echt so dumm? oder ist das jetzt nur um mir n gefallen zu tun?? Hast du noch immer net gecheckt, dass du jetzt die ganze aufmerksamkeit auf dich gezogen hast?? was heisst das wohl?? ach so ja mit denken kannst du ja gar net... d h du bist im arsch... newbie... lol kauf dir ne kinderueberaschung, vielleicht ist da mal ein gehirn fuer dich dabei
 
Doch scheinbar war dies nur das Anfangsstadium der Krankheit, denn kurz darauf verschickte er kryptische Nachrichten, deren Klartext nicht sofort ersichtlich war:
 
a ta place je ferais aps le malin ptit fils de pute, si jtatrape, tu vas passer a la trappe mon vieux mdr t tro con kom gars, et puiske jtecris en francais, je pe bien te dire tt cke je ve bouffon. O faite, ta mere elle etait tro bonne jtassure, mais jcrois ke tu las pas aC baiser pour le savoir ptit con allez tscho ma poule et achete toi un cerveau
 
Unsere Wissenschaftler identifizierten es schließlich als eine alte ausgestorbene Sprache, bzw. deren verunstaltete Slang-Form, und konnten es übersetzten. Lesen sie weitere schockierende Krankheitsbilder im Bereich POLITIK.
TZEENTCH, GREAT UNCLEAN ONE

Realitätsverlust
Babylon 5 im Blickfeld

Der Zustand von Captain Sheridan ist ansteckend. Lesen Sie die schonungslosen Ent- hüllungen über beängstigende Symptome überall auf der Raumstation.
>> POLITIK



Vielherrscherei
Ein Übel wird ausgemerzt

Die Sirius Corp. greift hart durch. Auf der Jagd nach Neppern, Schleppern, Bauernfängern. Null Toleranz gegen Polygaming und Multiismus.
>> FEUILLETON



- Anzeige -
Muschibrutzel Express

Die Miezen aus der Nachbar- schaft stören Dich? Bürger, es gibt nur ein Mittel! Mie Zeh Bra Ten hat die revolutionärste Küchenmaschine des vierzigsten Jahrtausends erfunden:
Die Muschibrutzel Express enthaart die Katze schonend, um sie zu einer vorzüglichen Mahlzeit zuzubereiten, nur fehlen dem guten Mie Zeh die Geldmittel. Doch um auch Dich in den Genuss einer frisch gedünsteten Katze kommen zu lassen, solltest Du nun auf das Konto mit der Nummer 1845159 gerade mal 400 Credits über- weisen. Du leistest nicht nur Entwicklungshilfe, nein Du hilfst auch die Katzenpopulation in Grenzen zu halten und zusätzlich sicherst Du Dir selbst den unglaublichen Genuß, den nur die Muschibrutzel Express bieten kann, denn Du bekommst garantiert eine zum Nulltarif! Samstag bis Donnerstag kann nicht geliefert werden, desweiteren auch nicht an Freitagen!
KHORNE-BERZERKER
 
Alle Inhalte Copyright 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.