Die Immunen von B5
Schockierend: Die Raumstation frisst ihre Kinder.

Bei all den Berichten über die erkrankten Besatzungsmitglieder von Babylon 5 darf man natürlich nicht die geistig Gesunden in ihren Reihen vergessen, die sich bemühen das größte Unheil abzuwenden.
 
Lotter Louie Cyon wollte das beste für sein Volk tun und die Station verlassen. Doch das nahmen die Komman- danten nicht so einfach hin: Sein Planet wurde geplündert, seine Forschungsunterlagen gestohlen und die Flotte annektiert. Die Verwirrung von Captain Sher- idan und Co. geht nun schon so weit, dass sie nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden können.
 

 
Die PILZ erwartet jetzt nicht mehr und nicht weniger als einen Aufstand der Anständigen, bzw. Nicht-Infizierten. Wir haben ja keine großen Probleme damit, der Station weitere Sonnensegel wegzuschießen, doch die Baby- lon 5-Crew vielleicht damit, sich weiter im Kreis zu drehen.
TZEENTCH



IMPRESSUM

Chefredakteur:
TZEENTCH
 
Mitarbeiter:
GREAT UNCLEAN ONE
KHORNE-BERZERKER
AMENSOS
SIMS0R
STACHUS

Wo soll das noch hinführen?
Weitere schockierende Krankheitsbilder der Babylon 5-Crew

Die letzte Nachricht von Präsident Oesi konnte als "Chatgekürztes Französisch" identifiziert werden und der Sinn einigermaßen ermittelt werden. Aus dem Wortlaut lässt sich schließen, dass auch Oesi Probleme hat, Traumwelt und Realität zu trennen. Damit müssen wir tatsächlich von einem Zusammenhang mit dem schlimmen Zustand Sheridans ausgehen.
Ähnliche Symptome entdeckten wir nun auch bei Lt. Commander Ivanova, einer Vetrauten von Captain Sheridan:
 
Habe keine Lust mehr, lass das ja nur meinen Mann und seine russichen Freunde nicht erfahren, jeder seiner Freunde wird dich dann jagen. Du blödes AL, wenn Sie dich jemals finden wirst kein normales Leben mehr führen können und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen. mit allerschlechtesten Grüssen und ich wünsche dir einem baldigen Tod.
 
Zwar kann man das auch als ganz normale persönliche Drohung sehen, doch auch hier zeigen sich deutliche Anzeichen, dass die "RealLife"-Traumwelt mit der Realität kollidiert. Beeindruckend ist hierbei, dass scheinbar die Traumwelten von Sheridan und Ivanova einander ergänzen.
Als Studienobjekte präsentieren die Babylon 5-Besatzungs- mitglieder ein beeindruckendes Forschungsfeld, doch viele Kommandanten und Soldaten der Chaoslegionen zeigen deutlich ihren Missmut. Man fühle sich missbraucht "als Krankenpfleger für eine Galaxie voller Irrer" und man könne gar nicht mehr seine neuesten Spam-Mails checken ohne irgendwelche Nachrichten von "den durchgeknallten Stations-Insassen" lesen zu müssen.
Daher verlangen viele, die Angelegenheit in die Hände der Sirius Corp. zu geben, die bestimmt fähiger ist, hier eine Lösung zu finden. Bis dahin versuchen die Chaoslegionen durch gezieltes Bashing die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern.
TZEENTCH, AMENSOS, GREAT UNCLEAN ONE, SIMS0R

BREAKING NEWS
Das Neueste von Babylon 5

Kurz vor Redaktionsschluss erreichte die Chaosgötter eine weitere Meldung aus dem Kommandostab von Babylon 5. Captain Sheridan schrieb:
 
Ich distanziere mich von allen Meldungen bis auf der aller- ersten die Du von mir erhalten hast, durch einen Verräter den wir in unserer Allianz gefunden haben, habe ich erfahren das mehre Accounts von unseren Mitgliedern, einschliesslich meinem und dem meiner Frau, sowie von bisher bekannt, Jackmaster, Jackxxx, Jackxyx und oesi gecrackt wurden und von diesen Fakemitteilungen an euch gesendet wurden um uns zu schaden, wenn wir den Schreiber gefunden haben werden wir ihn im Spiel vernichten und an euch aussliefern, mehr kann ich leider derzeit nicht tun.
 
In der kurzen Zeit hatten wir keine Möglichlichtkeit, diese neue Wendung ausführlich zu untersuchen, doch wir fragten den gerade in der Redaktion den Boden putzenden Tierethnologen Prof. Dr. Dr. h.c. Irenäus Eibl- Eibesfeldt um seine Meinung:
"Nun, so wie ich das sehe, hat sich die Vorstellungswelt von Sheridan um eine dritte Ebene erweitert. Neben der RL-Traum- welt und der Realität, scheint es nun eine Zwischenwelt zu geben, in der Sheridan sich und seine Umgebung noch einmal anders wahrnimmt, als in den beiden anderen. Es stellt auf jeden Fall eine Gefahr dar, weil man sich nie sicher sein kann ich welcher dieser Welten er sich gerade aufhält. Aber wenn er mit dem Schwanz wedelt oder schnurrt, ist man eigentlich relativ sicher, außer er plustert seine Federn auf und gibt schrille Töne von sich."
Die PILZ wird Sie auch weiterhin in dieser Angelegenheit auf dem Laufenden halten.
TZEENTCH, STACHUS
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.