Ausgabe 11 / 2004

Neue Single von Smurfallica
von Cestus

Da die blaue Rasse in den letzten Tagen ganz massiv auf die Ressourcenproduktion nicht- blauer Planeten angewiesen war und soweit nicht freiwillig heraus- gegeben mit starker Über- redungskunst für volle Trans- porter gesorgt werden musste, bringt nun Smurfallica einen neuen Hit in die Charts um die Piloten der blauen Schiffe gebührend anzustacheln...
 
Smurfallica | Die Gier
 

 
Wenn die Armada für mich gemacht
Dunkle Schiffe schickt
Wenn meine Liebe schlafend liegt
Der Zeiger weiterrückt
Wenn Leidenschaft mich besiegt
Das Feuer entfacht
Wird mein Herz
Von zu IW getrieben

Ich komm zu dir wenn alles schläft
Ich komm zu dir nur in der Nacht
Ich warte dass die Sonne untergeht
Beug dich zitternd meiner Macht

Still die Gier, die Gier in mir
Deff nicht jetzt
Still die Gier, die Gier in mir
Zerstöre mich
Es leuchten die Triebwerke
Am weiten Himmelszelt
Für dich und mich
Bis deine Armee zerfällt

Wenn der Weltraum Müllgefüllt
Die Schiffe brennen
Wenn dies Licht uns erhellt
Wirst du erkennen
Das Geschützesglut Ketten sprengt
Die Qual verfällt
Wir verglühen
Es wird Zeit

Ich komm zu dir wenn alles schläft ...

Still die Gier, die Gier in mir ...

Still die Gier, die Gier in mir ...

Das Schlumpfistische Imperium Blauer Nationen und darüber hinaus
von PropagandaSchlumpf

Es war einer der großen Tage, in der an großen Tagen nicht armen Geschichte Schlumpfhausens. Die lange vorangetriebene Konstituierung des Schlumpfistischen Imperiums Blauer Nationen kam vorläufig zu einem grandiosen Abschluss. Auf der Terrasse des gigantischen (und damit auch für Menschen tragfähigen) PILZ DES VOLKES besiegelte Sidamos den Beitritt der Icepirates (TIP) zum Schlumpfistischen Imperium Blauer Nationen (SIBN), im Beisein von Vertretern der Streitmacht Thors (DST), goldFishs (gF), Schniposas (-SPS-) und des Handelsattachés der Freelancer (FL). Gleichzeitig donnerten, wunderbar choreografiert vom Ministerium für Propaganda und Pornographie, Staffeln von Schlumpftorten, Resultate aus dem Handelsvertrag zwischen SMURFS und FL, durch den strahlend blauen Himmel über Schlumpfhausen.
Zu Ehren von SIBN, DST, TIP und gF gab es daraufhin ein Festmahl aus Buchstabensuppe und Russisch Brot, wobei auf den endgültigen Schlußstrich unter den beinahe schon vergessenen Konflikt zwischen den Schlümpfen und den Icewarriors angestoßen wurde. In informellen und feucht-fröhlichen Gesprächen bei Schlumpfbeerwein und DST-Met ("Thors Hammer") wurden bis in die Nacht hinein die aktuellen Konflikte in der ersten Galaxie und andere lustige Themen besprochen.
Alle Blicke richten sich nun endgültig auf Schlumpfhausen, das Zentrum des Universums.

Ein (be)rauschendes Fest
von PropagandaSchlumpf

Die Feierlichkeiten anlässlich der zehnten Ausgabe der PILZ haben die Redaktion, wie der ge- neigte Leser vielleicht bemerkte, beinahe drei Wochen außer Ge- fecht gesetzt. Nichtdestotrotz freuten wir uns über alle Glück- wünsche, vor allem die ess- und trinkbaren. An unserer ersten großen Umfrage beteiligten sich insgesamt sechzig...millionen Intelligenzwesen aus allen Ecken den Universums und wählten Ausgabe 6 - Meine Fresse! KRIEG! mit 21,6% knapp auf den ersten Platz, dicht gefolgt von Ausgabe 8 - Bomben, Schlachten, Explo- sionen (20%) und Ausgabe 9 - Da donnert die Galaxie (16.6%).
Natürlich wird das Ergebnis weder an der Gestaltung noch an der Ausrichtung der PILZ etwas ändern und wir werden uns hüten, irgendwelche Schlüsse daraus zu ziehen. Wir wollten nur mal gefragt haben.
 

 
Außerdem gab es auch einige Glückwunschtelegramme. Innerfamiliärer Schleim kam von den Schlümpfen TheBlackMouse und Buddlschlumpf, sowie von [DST]klez und [DST]Warrior for Apocalypse. Aber auch nicht- blaue Freunde der Propaganda, wie [-AdB-]Niggo und [UFnW]Metastase, gaben ihren Senf dazu.
[ICE]Drol schob uns in die Ecke des Diskordianismus, wogegen wir natürlich protestieren müs- sen: Unser Heil ist der Schlumpfismus und der läuft (wenigstens teilweise) in geord- neten Bahnen.
Besonders freuen wir uns auch über die transuniversellen Grüße des Blauanhängers 2ndsky, ehemaliges Mitglied des SIBN in einer anderen Welt.
Freut euch auf die PILZ 20, es kann nur noch Jahre dauern.
 
 
Alle Inhalte Copyright 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.