SHORTNEWS
von KommunistenSchlumpf

+ Babyschlumpf versteigert zu wohltätigem Zweck +
 
Babyschlumpf versteigert im intergalaktischen Netz zwei "super heiße rote Santander". Der Erlös soll der Stiftung Schlumpfenkinder ohne aureichendes Spielzeug zu Gute kommen. Das derzeitige Höchstgebot liegt bei 38.000 Credits. Zur Auktion.
 
+ Unfall im Raumdock +
 
Eine Spritztour des bekifften Quarzischlumpf mit seiner Privatyacht endete in einem Crash. Quarzischlumpf hierzu: "Das nix gut. Handy hat Stunden gebraucht, um die
"Bloodys sind völlig Banane"
Rätsel des Krieges

von Smileyschlumpf

Prinzipiell ist ein einziger Worthan BT eine mächtige Waffe! In militärischen Planspielen zeigte sich, dass er locker zwei Millionen Klonkrieger aufhalten konnte, was damit zusammenhängt, dass Kloninfanteristen keine geeignete Ausrüstung bei sich führen, um an Panzern Schaden anzurichten.
Als Überraschung stellte sich heraus, dass ein einzelner Mosquito dennoch nicht zwei Millionen Breeds aufhalten kann, obwohl Breeds wiederum über keine Luftkampf-Ausrüstung ver-fügen.
Genauere Untersuchungen brachten ans Licht, dass die muskelbepackten Elitekrieger eine eigene Methode hatten, damit umzugehen: Zwei Breeds nahmen einen dritten und warfen ihn hoch.
von KommunistenSchlumpf

Nach Monaten kämpferischer Auseinandersetzungen zwischen Flotten der Schlümpfe und der Colonist Confederation, die ihre Wurzeln schon in der ersten Senatswahl hatten, wurde nun eine Übereinkunft erziehlt.
Die Confederation akzeptiert die Vormachtstellung des Schlumpf-Kollektivs in der zweiten Galaxie und bekennt sich zur Farbe Blau. Damit wird [-CoC-] ein Teil des Schlumpfistischen Imperiums blauer Nationen und sieht einer glorreichen Zukunft entgegen.
Auf Anfragen der PILZ-Zeitung nach der Übernahme des Schlumpfismus bei unseren neuen Freunden, antwortete Papa Schlumpf: "Die -CoC- hat versucht sich den Hintern blau zu färben und sich weisse Mützen aufzuziehen, jedoch erlaubt ihre ungewöhnliche Kopfform nicht das Tragen modischer Stehzipfelmützen und das Blau färbte in der Wanne immer ab. Sumpfschlumpf war dafür, ihnen das waschen zu verbieten, jedoch haben wir uns nach einer Testphase dagegen entschieden. Aber Sie haben alle einen Sticker mit der Aufschrift "Think Blue" erhalten, der ihre neue Weltanschauung Ausdruck verleihen soll."
Die Festivitäten sind momentan noch im Gange: Zur Feier.
quer im Eingang zum Raumdock verkeilte Dreadful Möhre wieder rauszu- schlumpfen. Ich kann mich zwar an nix erinnern, aber alle sagen ich sei es gewesen."
 
+ Wer mit wem? +
 
Kiithid treibt es mit Omega / Die Brotherhood of Mutants freit die Space Aspiring Treaty Organization und die Defense Union / phoeniX rising, Gods Army, Fallen Messias und Storage Of Resources Raided from You machen es alle untereinander.
 
Und angeblich steht Kenji Hiragashi auf ...
Aber wir wollen ja hier keine Gerüchte in die Welt setzen, hauptsache wir haben Kenji ins Gespräch gebracht.
 
Alle Inhalte Copyright 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.