In der Liste der wirtschaftlich stärksten Nationen der Financial Smurf, steht das Kollektiv der Schlümpfe nun endlich auf dem Platz der ihm seit jeher zusteht, auf Platz 1!
Mit prosperierendem Binnen- und Außenhandel, einem rasanten Wirtschaftswachs- tum und einer starken Zentralbank zeigt sich wieder einmal die Überlegenheit der Schlumpfgesellschaft.
Mysteriöse Sekte will Killer-Sid klonen!
von Jokeyschlumpf
 

Steht uns die Rückkehr des schlimmsten Bashers aller Zeiten bevor?
Eine geheimnisvolle Insekten-Sekte hat angekündigt, Sid, den Schrecken aller Rohstoffbesitzer, zu klonen. Dazu soll aus den reichlich hinterlassenen Texten des Killers ein DNA-Profil hergestellt werden, mit dem dann Sid selbst geklont werden kann.
Mit dem Erbgut wollen die fanatischen Insekten-Anhänger erst einmal eine Fliege mit Sids Charaktereigenschaften herstellen und diese dann im Zweikampf mit einigen der schlimmsten Bestien des Universums auf Herz und Nieren prüfen. Bei einem Erfolg planen die größenwahnsinnigen Wissen-schaftler, einen Whortan mit Sids Erbgut herzustellen und diesen auf das Universum loszulassen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.
von KommunistenSchlumpf

Der wohl erfolgloseste Diktator der zweiten Galaxie war lange Zeit ein Freund der Schlümpfe, da er sich offen gegen [-CoC-] und ähnliche Barbarenvölker stellte und immer pünktlich zum Monatsersten seinen Tribut entrichtete. Dies änderte sich, als er in das friedliche Nachbarsystem einfiel und alle Kristallplaneten besetzte. Die Schlümpfe bildeten daraufhin eine internationale Eingreiftruppe, bestehend aus den Schlümpfen, und eroberten Ranseiers Heimatplaneten. Die Geißel der Galaxie jedoch flüchtete und versteckte sich. Man hatte die Hoffnung schon aufgegeben, ihn jemals zu finden.
Nun gelang es den Smurfel Forces mittels Insiderinformationen Ranseier aufzuspüren. Er hatte sich mit zwei Leviathan und 750.000 Credits in bar in einer Subraumspalte versteckt, gab aber widerstandlos auf, als man ihm mit Schnurrbart-Rasur drohte. Nun wird ihm von einem internationalen Gericht, bestehend aus den Schlümpfen, der Prozess gemacht und Live auf "Siegerjustiz TV" übertragen.
Geplantes Thema der nächsten Ausgabe von PILZ: "Karl Ranseier ist tot!"

Bilder zum Aufgeilen!
 
Gesamtpunkte:

 
Durchschnitt:

 
Assamerer:

 
Schööön!
 
Alle Inhalte Copyright 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.