Supergirl klont wieder!
Wo soll das noch hinführen?
Die galaxienübergreifend bekannte exzentrische Herrscherin Supergirl kann ihre Finger nicht von den Schlümpfen lassen. Aus übrigem Gen-Material von Sasette klonte sie einen weiteren Schlumpf. Doch es wird immer offensichtlicher, dass die Hobby-Gentechnikerin ihr Handwerk verlernt hat. Das Ergebnis "Sasette/brunette", das sie nach Schlumpfhausen schickte, ist nur noch mit gutem Willen als Schlumpf zu bezeichnen. Dennoch wurde der neue Schlumpf in gewohnt freundlicher Art aufgenommen und zu Sasette und ihrem blonden Klon in den Party-Pilz gesteckt.
Man hat es sich denken können, dass es nicht mit rechten Dingen zuging, als vor kurzem nicht der allseits geliebte Papa Schlumpf, sondern sein farbloser Herausforderer MrPaine für Galaxie 2 in den Senat einzog. Und tatsächlich mehren sich Hinweise auf einen groß angelegten Betrug. Die Schlumpf-Kommission "Verrat!!" unter der Leitung von MöhrchiSchlumpf fand heraus, dass kurz vor Ende des Wahlkampfes mindestens 15 neue Nationen in der galaktischen Registratur von Galaxie 2 eingetragen wurden, die keinerlei Infrastruktur besitzen und allesamt von der "Financial Smurf" mit 0 Punkten bewertet werden. Besonders krasse Beispiele stellen die Koordinaten 2:11:3, 2:25:1 und 2:25:7 dar, die völlig unbewohnt sind.
Es drängt sich die Vermutung auf, dass in großem Stil Briefkastenplaneten geschaffen wurden, die Nationen simulieren und Zahlungen an die Galaktische Gemeinschaft ankündigten, um das Stimmrecht für die Senatswahl zu bekommen. Dass das Geld nie ankommen wird, liegt auf der Hand, denn ohne Infrastruktur ist das ein Schlumpf der Unmöglichkeit. Dass Papa Schlumpf nicht davon profitiert hat, ist offensichtlich. Also muss man den Schluss ziehen, dass MrPaine, wissentlich oder nicht, durch unlautere Methoden unterstützt wurde.
"Wer auch immer dahinter schlumpft, er soll aufschlumpfen", so MöhrchiSchlumpf in der Pressekonferenz, "denn nun beginnt der WahlKAMPF der Schlümpfe!"

 
 
 
 
 
Karl Ranseier ist tot!
 
Der wohl erfolgloseste Bewohner von Galaxie 2 erstickte gestern bei dem Versuch, sich blau anzumalen, um bei den Schlümpfen aufgenommen zu werden. So kanns gehn.
UNSERE SCHLUMPFIGSTEN!
Die wichtigsten Schlümpfe der Geschichte
 
  RelativitätsSchlumpf
  KomponistenSchlumpf
  SoziologieSchlumpf
  WiderstandsSchlumpf
  BuchdruckSchlumpf
  ReformatorSchlumpf
  LiteraturSchlumpf
SEX!
Das renommierte Institut für überflüssige Studien hat herausgefunden, dass weib- liche Schlümpfe immer früher geschlechtsreif werden.
Einziges Beobachtungsobjekt hierbei war Sasette.
 
Alle Inhalte Copyright 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.