Schnäppchen!
10% Rabatt
auf mutierte Killerbarsche und mutierte Killerguppys.
Sasettes Wunderland des Klonens / Schlumpfhausen
Heute am PILZ-Holofon:
Die neue Bewohnerin Schlumpfhausens erzählt von ihren Erlebnissen, und wie gut sie sich inzwischen eingeschlumpft hat. Live-Stream aus Sasettes Party-Pilz.
ArtigerSchlumpf
arbeitet nicht nur als technischer Berater in der Redaktion von "Neues Schlumpfhausen", sondern neuerdings auch als Redakteur beim bekannten Netzwerk GNN. Das Universum profitiert davon.
Supergirl
hats verdient.
Das Lifestyle-Magazin "Neues Schlumpfhausen" und der allseits geschätzte KommunistenSchlumpf waren in den letzten Tagen wüsten Attacken im intergalaktischen Netz ausgesetzt. Die sich daraus ergebenden Verstimmungen reichten bis in höchste Regierungskreise. Dabei war der Kern der Anti-Schlumpf-Kampagne an den Mützen herbeigezogen: KommunistenSchlumpf wurde mit verbrecherischen Personen und Institutionen aus der frühen menschlichen Geschichte in Verbindung gebracht. Dabei wurden die Schlümpfe mit Menschen gleichgesetzt. Der Betroffene dazu: "Auch wenn sie noch so sehr schlumpfen ich wäre rot oder gelb oder braun, ich bin und bleibe blau!"
Darauf angesprochen, ob er denn die offensichtlich bei den Humanoiden einen solch großen Stellenwert einnehmenden antiken Schriften gelesen habe, meinte er: "Natürlich, aber ich schlumpfte das sei Satire."
L O T T O
"6 aus R"
 
Die Gewinnzahlen:

KRIEG!
Leider führt gerade niemand Krieg. Für schöne Geschichten aus dem Schützengraben fragen sie OpaSchlumpf, der erzählt gerne.
Wenn ihnen das zu langweilig ist, besuchen sie das Feldlager der R.I.P., die haben bestimmt nichts gegen ein wenig Radau.
SEX!
Das renommierte Institut für überflüssige Studien hat leider keine neue Sexualstudie veröffentlicht, deshalb müssen sie sich diesmal mit der Überschrift begnügen.
 
Alle Inhalte Copyright 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.